abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ist ein Vitotrol 200-E kombinierbar mit ein Vitotronic KW6B ?

Ich möchte ein Vitoladens 300-C kombieren mit eine Fernbedienung 200-E, weil es die einzige Bedienung ist die drei Temperatur Einstellungen verarbeitet in die Tagesplanung.

Braucht die Vitotronic KW6B dafür eine Bestimmte Software Version ?

Gruß aus Flandern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo theo,


nein, die Fernbedienung ist mit der KW6B nicht kompatibel.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo theo,


nein, die Fernbedienung ist mit der KW6B nicht kompatibel.


Beste Grüße °be
Danke, Leider....

Gibt es eine andere Vitotrol falls man Drei Temperatureinstellungen möchte ?
Tag, Nacht, Kuschelig ....

Danke im Voraus,

Theo
Wenn du es mal "kuschelig" haben möchtest, kannst du einfach den Komfortbetrieb aktivieren über die Fernbedienung. 😉 Dafür gibt es ihn ja schließlich.

Beste Grüße °be
Gibt es überhaupt ein Kondensierender Ölkessel, incl. Steuerung, der mit eine Fernbedienung 200-E kompatibel ist ?
Vitoladens, Vitorondens ...
Bisher konnte ich dazu leider keine konkreten Informationen finden oder bekommen.

Wie bist du denn überhaupt auf die Fernbedienung gekommen?

Beste Grüße °be
In Ihrem viBooks Dokumente....
mfg
Die Fernbedienung steht noch gar nicht zum Verkauf zur Verfügung.

Beste Grüße °be
OK
Top-Lösungsautoren