abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED's blinken immer abwechselnd rot und grün

Hallo zusammen,

 

ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Heizungen, also nimmt es mir nicht übel.

 

Jetzt zu meinem Problem:

 

Und zwar blinken die LEDs Sommerbetrieb(rotes Leuchten der LED) und Reduzierter Betrieb (Grünes Leuchten der LED)  immer abwechselnd, wie im angefügten Video zu sehen ist.

 

Die Heizung funktioniert zwar einwandfrei, jedoch bin ich mir wegen dem Leuchten nicht sicher.

Ich denke nicht, dass das so sein soll oder?

 

Habe die Heizung auch schon mal länger ausgeschalten (5 Minuten) hat aber nichts geholfen.

 

Die Seriennummern zu der Heizung kann man in den Bildern sehen.

 

Danke schonmal für jegliche Hilfe.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Andy,

 

Leuchtdioden grün/rot blinken bei:

-Sensorkurzschluss gleichzeitig

-Sensorunterbrechung abwechselnd

Also,bei dir Sensorunterbrechung.Ich kann das schon am Montag schnell überprüfen.

 

L.G. aus Weissenburg

 

Dein Kundendienstler 

Morgen Andy,

 

Du kannst zuerst Codieradressen 00 und 01 prüfen.Die Adresse 00 muss auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

Der Einstieg in die Codierung funktioniert wie folgt:

a) 3. rote und 2. blaue Taste für ca. 5 Sekunden gemeinsam drücken
b) Taste mit dem "Uhrensymbol" gedrückt halten und mit dem Drehrädchen die entsprechende Codieradresse auswählen
c) Taste "1-7" gedrückt halten und mit dem Drehrädchen den gewünschten Wert einstellen

d) Die Codierung verlässt du, indem du von links die erste rote Taste drückst

 

LG

Top-Lösungsautoren