abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Regelung bei meiner Vitoladens 300-c erforderlich leider nicht alle Adressen vorhanden

Nach Erneuerung der Regelung sind zwei wichtige Codierungen leider nicht mehr aus der alten Regelung nachzuvollziehen. Es wurde zwar viel in der Montage- und Serviceanleitung vermerkt, aber mein Heizungsbauer konnte mir auch keine getrennte Zeit- und Temperatursteuerung für die Speicherladepumpe einstellen. Das ging wie ich dann per Internet feststellen durfte nur über eine versteckte Einstellung der Adresse 8 a ( 175 auf 176 ) und dann die versteckte Adresse 37:1 einstellen. Toll wer soll das wissen? Der Heizungsbauer nicht, ich nicht aber das Internet. Herzlichen Dank das ich viel Zeit aufwenden durfte um eine Heizungsanlage für die ich fast 40.000,--€ aufwenden durfte in Ordnung zu bringen.

Für die Solaranlage ist mir die Adresse 11:50 bis 90 nicht klar. Bei der Einstellung 11:90 schaltet die Solarpumpe erst bei einer Kollektortemperatur von 90° ein. Was passiert bei der Einstellung 11:50?  geht dann die Solarpumpe bei 50° an? und wann geht diese dann aus?

 

über eine Mitteilung der einzustellenden Adressen würde ich mich freuen.

 

Mfg 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren