abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Problem mit Vitotronic KO1B

Guten Abend .
Ich habe seit gestern die KO1B verbaut mein Problem liegt darin das ich kein warmes Wasser mehr bekomme.

Unter Informationen wird mir einen WW -Temperatur von 107 grad angezeigt.

Kann es sein das der Fühler ausgestiegen ist ?

Vielen Dank und beste Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Ben89,

wenn eine Isttemperatur von 107°C angezeigt wird, ist es nicht verwunderlich, dass keine Warmwasserbereitung stattfindet.

Wer hat die Regelung denn installiert, du oder ein Heizungsfachbetrieb?
Ist eventuell ein falsche Sensor angeschlossen worden?
Wurde der Sensor mal gemessen und mit der zugehörigen Kennlinie (siehe mitgelieferte Serviceunterlagen) abgeglichen?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Ben89,

wenn eine Isttemperatur von 107°C angezeigt wird, ist es nicht verwunderlich, dass keine Warmwasserbereitung stattfindet.

Wer hat die Regelung denn installiert, du oder ein Heizungsfachbetrieb?
Ist eventuell ein falsche Sensor angeschlossen worden?
Wurde der Sensor mal gemessen und mit der zugehörigen Kennlinie (siehe mitgelieferte Serviceunterlagen) abgeglichen?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guten Morgen ,
in der tat war es so das ich den Fühler vergessen habe zu Tauschen.
Nach Umbau funktioniert nun alles wie es soll.
Vielen Dank für die Unterstützung
Hallo noch mal ich möchte nicht noch ein Thema aufmachen.
Ich habe noch eine Frage zur Zirklautionsleitung meines Kessel . Gibt es hier zu noch Unterlagen im Netz wurde ich nicht fündig.
Um herauszufinden welcher Anschluss für die Zirkulation ist.



Ich habe den Grundkessel vitola uniferral NEA 18 mit einem NGA Speicher.

Besten Dank .
Da es aber ein neues Thema ist, welches nicht um die Regelung geht, möchte ich dich bitten, dass du dazu einen separaten Beitrag schreibst.

Gruß