abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik 7410 160-H (reagiert nicht mehr richtig auf SU1- u. SU2-Einstellungen)

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Digitaluhr zwar richtig einstellen lässt und auch immer das Richtige anzeigt (was ich eingestellt habe), aber die Trimatik 7410 160-H nicht mehr richtig auf die Einstellung reagiert.

 

Problem 1:

SU1 I: Wenn Start und Stopzeit eingestellt ist, dann reagiert die Heizung und startet  -> Funktioniert.

SU1 II: Ich kann einstellen was ich will, er bleibt in der Nachtabsenkung, wenn SU1 I inaktiv ist. 

 

Problem 2:

Bis vor Kurzem hat auch das Warmwasser richtig reagiert, aber nur wenn ich SU2 III und SU2 IIII gleichzeitig auf die gewünschte Zeit eingestellt habe, daher konnte nur ein Zeitraum eingestellt werde. Jetzt hab ich mal mit CL alles zurückgesetzt und jetzt ist die Warmwasserlampe durchgehend an, heißt er heizt zwar nicht durchgehend das Brauchwasser auf, aber die Brauchwasserpumpe ist durchgehend an, selbst wenn SU2 III und SU2 IIII inaktiv sind.

 

Weiß jemand was hier das Problem ist? Komisch ist halt, dass sich die Uhr richtig einstellen lässt und immer alles korrekt anzeigt und selbst die Batterie scheint zu funktionieren, weil die Einstellungen erhalten bleiben, selbst wenn man das ganze vom Strom nimmt.

 

 

 

photo_2023-10-20_09-38-09.jpg

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren