abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VEK I-1 Gebläsepressung zu gering

Hallo KD- Monteur hier,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Gebläsepressung bei oben genanntem Brenner.

Und zwar habe ich bei diesem Brenner einen neuen düsenstock eingebaut und ihn anschließend nach herstellervorgaben eingestellt.

Wenn ich allerdings die luftklappe, stauscheibeneinstellung und öldruck so einstelle habe ich nur eine Pressung von 2.1mbar.

Was könnte das Problem sein bzw was hätte es für Auswirkungen ihn so laufen zu lassen.

Bin was viessmann angeht leider nicht vollkommen sicher.

Mfg 

Bärnedikt

20240125_150328.jpg

 PS:

-Düse ist eine Fi 0.45 60°SF

-Luftvoreinstellung ist 7.5 

-O- Ring an stauscheibe ist in Ordnung 

-Öldruck 9bar

-luftklappe 6

-düsenstock 3 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren