abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Vitoladens-Ölheizungsanlage mit Steuerung Vitotronic 200.- Ferienprogramm

Die Anlage heizt mit dem Ofen die zwei Wohnungen im Haus mit getrennten Strängen, Pumpen und Wärmemessern. Wenn ich meinen Heizstrang über den Computer aufrufe und Ferienprogramm für 5 Tage eingebe, dann funktioniert das nur für beide Heizstränge gleichzeitig. Ist da was falsch verkabelt worden ?

mit freundlichem Gruß

4 ANTWORTEN 4

Hallo Boerner,

um beide Heizkreise getrennt voneinander zu betreiben, wird eine Mischererweiterung benötigt. Kann an deiner Anlage zwischen Heizkreis 1 und 2 gewählt werden?

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo pa, ja ich kann auf dem Computer beide Heizkreise einzeln ansteuern.
mfG

Hallo Boerner,

solange wie die Codieradresse 7F:01 noch eingestellt ist, hat das Ferienprogramm auf alle Heizkreise eine Auswirkung. Stelle bitte die Codieradresse 7F:00 ein. Danach solltest du für jeden Heizkreis das Ferienprogramm individuell einstellen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke Patrick,
ich habe mich mit meiner Installationsfirma in Verbindung gesetzt. Sie ändern das jetzt ab.
Top-Lösungsautoren