abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Frage an Viessmann Service

Hallo liebes Service-Team,

habe mich - wie im vergangenen Jahr auch schon - gestern erneut mit einer sehr persönlichen E-Mail direkt an td@viessmann.com gewandt und erhielt heute früh die hier beigefügte Nachricht. Schön, aber ich bin kein Partner, sondern bezüglich des Vollservice-Paketes zu meiner Anlage ein Direktkunde. Ich weiß, eigentlich gehört mein Anliegen hier noch nicht auf das Portal, aber weiß momentan keinen anderen "Aus-/Umweg", als die öffentliche Kontaktaufnahme in meiner dringenden Angelegenheit. Meine persönlichen Kontaktdaten sind ja im System bekannt.  Freundlich grüßt TGregor

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für das soeben geführte Telefonat. Der Kontakt ist wiederhergestellt und ich schaue optimistisch in die Zukunft. TGregor grüßt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Erster Ansprechpertner ist immer dein Heizungsbetrieb. Mit ihm hast du den Vertrag. Viessmann wiederum hat einen Vertrag mit deinem Heizungsbetrieb, aber eben nicht mit dir.

Es wird daher auch keine Frage zu deinem Gerät von Viessmann beantwortet. Zumindest nicht direkt.

Sollte ein Serviceeinsatz vonnöten sein, muss dieser von deinem HB aktiviert werden.

Hallo Franky,

hier versuche ich es nochmal möglichst geduldig und sende beigefügt die Bestätigung zur direkt mit Viessmann abgeschlossenen und direkt bezahlten Servicevereinbarung. Ich hoffe, unter der der Nummer 4419024473 bzw. unter meiner Kundennummer 1200476879 ist im System alles zu finden.

Also nochmal von Anfang an. Wem kann ich meine persönliche E-Mail senden? Oder, soll ich das alles hier öffentlich "ausrollen"?

Gruß von TGregor

Danke für das soeben geführte Telefonat. Der Kontakt ist wiederhergestellt und ich schaue optimistisch in die Zukunft. TGregor grüßt

Top-Lösungsautoren