abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikationsmodul nicht verbunden

Guten Morgen,

gestern zeigte die ViCare App den ganzen Tag Serverwartung für unsere Anlage in Magdeburg an (in Arneburg war alles ok) - seit heute meint die App, dass das Kommunikationsmodul nicht verbunden sei. Die beiden Kontroll-LEDs leuchteten grün. Ein Neustart des Vitoconnect brachte keine Änderung.

Was ist schon wieder los?

IMG_9995.png
7 ANTWORTEN 7

Hi, 

 

bin zufällig auf dein post gestoßen. Wollte gestern Abend was nachschauen und genau das gleiche. "Kommunikationsmodul ist nicht verbunden" beide LEDs leuchten grün.

 

Sogar nochmal neu eingebunden. Aber keine Veränderung. 

 

Heute weiterhin das gleiche Problem. 

Hoffe es wird schnell wieder behoben. 

 

Lg 

Guten Morgen,

das gleiche Fehlerbild bei mir auch.

"Kommunikationsmodul ist nicht verbunden" - beide LEDs leuchten grün. Neustart/Stromlos brachte keine Änderung.

Viele Grüße

cunnect.de

Bin ja froh, 

das ich mit dem Problem nicht alleine bin und es ein allgemeiner Fehler ist. 

Bei mir ist es ganz genauso, scheint wohl ein Viessmann Problem zu sein! Wäre ja echt toll wenn sich da jemand dem Problem annehmen und mal Stellung nehmen würde.

… dem kann ich nur zustimmen. Bei mir dasselbe Problem!
Hoffen wir mal, dass bald ein Viessmann-Experte aufwacht und uns helfen kann. 

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Funktioniert wieder, danke.