abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann die vitoconnect 100 auch intern verbaut sein?

Hallo,

wir haben ein Haus übernommen und laut Rechnung bzw was wir bisher herausfinden konnten, soll folgendes verbaut sein:

 

Vitodens 200-w b2hb 2,4-19kw

Regelung: Vitotronic 200 Typ H01B, für Witterungsgeführten Betrieb

Wlanschnittstelle Vitoconnect 100

 

Bisher habe ich nur gesehen, dass die Vitoconnect 100 über den V Stecker verbunden und extern neben der Heizung hängt. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass diese intern verbaut wird?

Wollte das ganze ins Netzwerk einbauen aber dafür brauche ich ja den QR Code der auf dem Gehäuse stehen sollte und bin nun etwas Ratlos.

Wäre super wenn mir hier von den Experten jemand weiterhelfen könnte, Vielen Dank!

5 ANTWORTEN 5

Hallo Benutzername,

 

die Vitoconnect kann nicht intern verbaut werden oder sein.
Um welche Vitoconnect handelt es sich denn genau, um eine Opto1 oder eine Opto2?

 

Opto1:

 

 

Opto2:

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

vielen dank für die schnelle antwort

 

"WLAN Schnittstelle Vitoconnect 100"

ist leider nur auf der Rechnung vermerkt, eine von den beiden Boxen habe ich jedoch nicht gefunden,

daher auch meine Verwunderung

Bisher habe ich nur gesehen, dass die Vitoconnect 100 über den V Stecker verbunden und extern neben der Heizung hängt.

Was genau hat dann dieser Satz von dir zu bedeuten? 

Entschuldigung, bisschen unklar formuliert. 

Ich hab auf der alten Rechnung die mir vorliegt gelesen, dass dieses Vitoconnect100 verbaut sein sollte.

Habe dann danach gegoogelt und herausgefunden, dass dann diese Boxen auf den Bildern in der nähe der Vitodens200 hängen sollten. Da dies bei mir nicht der Fall ist, kam die Frage auf ob diese auch intern verbaut werden kann. 

 

Aber scheinbar ist diese abmontiert worden, oder war gar nicht vorhanden

 

Achso ok. Ja wenn sie nicht angeschlossen ist kannst du ggf. ja mal den Vorbesitzer fragen wo sie abgeblieben ist. 

Top-Lösungsautoren