abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

kann mir jemand sagen, was das ist. Ich meine, es könnte von meiner SolarThermie-Anlage Vitodens von Viessmann stammen. Gibt es dafür eine Bezeichnung. Der Durchmesser ist ca. wie ein 2€ -Stück

 

Was ist das?Was ist das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sieht aus wie ein paar Verschlusskappen, welche mit dem Kabelbinder gegen abrutschen gesichert werden.

Sind sicher nicht für den Betrieb notwendig, würd ich meinen. Dafür wäre der Kabelbinder nicht geeignet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Sieht aus wie ein paar Verschlusskappen, welche mit dem Kabelbinder gegen abrutschen gesichert werden.

Sind sicher nicht für den Betrieb notwendig, würd ich meinen. Dafür wäre der Kabelbinder nicht geeignet.

Danke. Das kann gut hinkommen. Die waren in einer Restekiste der Solarthermie und wurden wohl nicht benötigt.

Top-Lösungsautoren