abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Spannung liegt an der Erweiterung EA1 am potentialfreien Kontakt an?

Moinsen,

für meine DIY Steuerung der SG-Ready Schnittstelle müsste ich wissen, welche Spannung an den potentialfreien Kontakten der Erweiterung EA1 anliegt um hier die Relais / Optokoppler auszulegen. Vielen Dank für die Info im Voraus!

Grüße

Patrick

2 ANTWORTEN 2

Der Name sagt es. An den Kontakten liegt keine Spannung an.

MfG

W.F.

Hast du keine Montageanleitung?

Da ist doch das Anschluss- und Verdrahtungsschema dabei und da sieht man doch genau  wo 230V und wo Niederspannung max .12V anliegt.

Die Digitalen Eingänge, die potentialfrei zu schliessen sind, werden etwas um oder weniger als 12V haben.

Top-Lösungsautoren