abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EEV Abschaltung im Logbuch aber keine Störung im Kältekreis

Hallo Community,

konnte bei meiner Wärmepumpe Vitocal 300 G mit Vitotrinic 200 beobachten, dass im Logbuch nachdem eine Leistungsanforderung seitens des Heizkreises oder dem WW kam, öfter mal am Tag die unter dem Punkt Verdichter „EEV ABSCHALTUNG“ steht. Im Regelfall müsste doch die Meldung „Ausschalthysterese erreicht“ kommen, oder? Der Heizkreis/WW kommt trotzdem auf seine Temperatur und im Kältkreis unter Meldungen stehen keine weiteren Meldungen außer ab und an öfter am Tag die Meldung 49.
Was ist zu tun? Gibt es da bedenken?
Im Anhang mal die Meldungen nach einem Takt welche im Logbuch erscheinen.
Liebe Grüße
F23E16DD-147A-4821-9494-6CA2930EEBF6.jpeg
1FC2C0CB-8E1E-4BCB-BE8A-B6960F4F1C25.jpeg
7D96E395-195D-4EA1-85A1-54CAE836DA2A.jpeg
73CD1BE0-EADE-4FE3-A990-B29AEBDD0475.jpeg
CB5E5F8A-0115-41D6-8CC2-25CDC887F531.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo JanGGEOH,

dein Anliegen sollten wir unter deinem anderen Beitrag fortführen. Dort werde ich im neuen Jahr weiter drauf eingehen. Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Vitocal-300G-taktet-nicht-mehr-nach...

Viele Grüße
Flo

Alles klar, danke für die Info. Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 🙂 habe auf den anderen Beitrag geantwortet.

Top-Lösungsautoren