abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

seit Kurzem kann ich die Heizkurve nicht mehr über die App einstellen, es wird unter „Geräte“ nur noch das Kommunikationsmodul aufgeführt .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hb241,

 

die Anlage ist auf deine Adresse gh****@outlook.de registriert, bitte stelle sicher, dass du dich mit dieser Adresse in der ViCare App einloggst.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Hb241,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

hier die Herstellernummer:

7975116301803228

Sorry, war die falsche Nummer.

Jetzt die richtige:

7736172027826226

Hallo Hb241,

 

danke für die Herstellnummern.

 

Schalte doch bitte im ersten Schritt deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe, ob dir die Kennlinie unter Einstellungen - Verdichter - Einstellungen angezeigt wird.

 

Wenn nicht, poste bitte einen Screenshot von den Punkten, die dir unter Einstellungen angeboten werden.

 

Besten Gruß

IMG_4167.png

 Ab hier geht es leider nicht weiter.

Hallo Hb241,

 

die Anlage ist auf deine Adresse gh****@outlook.de registriert, bitte stelle sicher, dass du dich mit dieser Adresse in der ViCare App einloggst.

 

Besten Gruß

Funktioniert alles. Hatte mich falsch eingeloggt.

Besten Dank!

Top-Lösungsautoren