abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kindersicherung Vitocal 060-A

Wie kann man bei einer Warmwasserwärmepumpe Vitocal 060-A die Kindersicherung deaktivieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo AW-F,

dann hast du es nicht mit der Kindersicherung zu tun, sondern mit einer "festgefahrenen" Software. Das kommt wohl hin und wieder vor. Die Software scheint nicht gut "gehärtet" zu sein gegenüber unerwarteten Eingaben. Das Einzige, was jetzt sicher hilft, ist die Durchführung eines Reset. Danach Uhrzeit und Wochentag eingeben und alles sollte wieder funktionieren.

Viele Grüße und viel Erfolg

SISA

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo AW-F,

besitzest du keine Bedienungsanleitung für deine Anlage? Hier kann die Reaktionszeit schon mal einige Tage sein, bis jemand deine Anfrage beantwortet. Mit der Anleitung ist es aber in wenigen Minuten zu klären:

Das gleichzeitige Drücken der Tasten für PLUS und für MINUS hebt sie auf.

Gruß

SISA

 

Hallo SISA,

danke für deine Antwort. Ich habe eine Bedienungsanleitung und kann mir auch durch drücken der +/- Tasten anzeigen lassen, dass LOCK an ist. Danach blinkt +:- und ich bekomme auch die Anzeige L__CK. Sie wird aber nicht übernommen, egal ob ich mit ok bestätige oder einfach warte.

Gibt es dazu eine Idee?

Grüße 

AW-F

Hallo AW-F,

dann hast du es nicht mit der Kindersicherung zu tun, sondern mit einer "festgefahrenen" Software. Das kommt wohl hin und wieder vor. Die Software scheint nicht gut "gehärtet" zu sein gegenüber unerwarteten Eingaben. Das Einzige, was jetzt sicher hilft, ist die Durchführung eines Reset. Danach Uhrzeit und Wochentag eingeben und alles sollte wieder funktionieren.

Viele Grüße und viel Erfolg

SISA

Hallo SISA,

Hat funktioniert. 

Vielen Dank 

Top-Lösungsautoren