abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lieferzeit Vitical 200 A

Im April wurde mir eine schnelle Lieferfähigkeit der Wärmepumpe herstellerseits zugesagt. Nachdem ich Mitte April dann einen örtlichen Vertragspartner beauftragt habe, schweigt Vissmann und will bis heute keinen Liefertermin benennen.

Hätte ich das geahnt, hätte ich mich sicher für einen anderen Wärmepumpenhersteller entschieden.

Sehr überdenkenswertes Verhalten der Firma Vissmann!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JSchmitz,

 

bitte füge unter deinen persönlichen Informationen die Anschrift deines Fachbetriebs sowie deine ein. Anschließend kann ich nachsehen, wie es bezüglich deiner Bestellung aussieht. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo JSchmitz,

 

bitte füge unter deinen persönlichen Informationen die Anschrift deines Fachbetriebs sowie deine ein. Anschließend kann ich nachsehen, wie es bezüglich deiner Bestellung aussieht. 

 

Viele Grüße
Flo

...

Danke, ich habe die Daten mal unter deine persönlichen Infos hinzugefügt. Die privaten Notizen können nur du und wir Admins einsehen. 

 

Unserem System nach ist bis auf die Vitoconnect in diesem Monat alles ausgeliefert worden. Ich empfehle dir, dich nochmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Oh jee, der Vitocal 200 auch nicht lieferbar... Ich warte seit Juni auf einen Vitocal  060-a habe aber immerhin schon die Bedienungsanleitung und die Montageanleitung, sowie eine Viessmann Auftragsbestätigungsnummer von meinem Händler erhalten. Nun soll der Mitte September kommen. Wenn nicht, hoffe ich, dass das Koreanische Konkurrenzprodukt noch lieferbar ist, dann gibt´s halt keinen Viessmann.

Hallo udohans68,

 

wie schließt du aus meiner Antwort, dass alles bis auf die Vitoconnect an den Fachbetrieb ausgeliefert wurde, dass die Vitocal 200-A nicht lieferbar ist?

 

Viele Grüße
Flo

Sorry. hab das übersehen!

Top-Lösungsautoren