abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Party aktiviert die Warmwasserbereitung

Hallo zusammen, ich habe eine Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D10

Ich habe die Partyfunktion aktiviert. Zu meiner Überraschung wurde aber nicht der Heizkreis erwärmt, sondern die Warmwasseraufbereitung aktiviert. Die aktuelle Warmwassertemperatur war zwar unter der Solltemperatur, jedoch war im Zeitprogramm zu dieser Uhrzeit die Warmwasserbereitung nicht aktiviert. Die Warmwasseraufbereitung hat zwar normalerweise Vorrang gegenüber der Heizung, jedoch nur, wenn das Warmwasser auch im Zeitprogramm aktiviert ist.

Gibt es dazu evtl. ein Softwareupdate das dieses Fehlverhalten beheben kann?

Ich wollte mit meine Gästen Party feiern und nicht in die Badewanne 🙂

 

Liebe Grüße kerschi

1 ANTWORT 1

Hallo Kerschi,

Viesmann meint es mit deinen Gästen halt gut und möchte Ihnen allen Komfort bieten. Mit der Party aktivierst du ausser dem WW auch die Zirkulation. Siehe Bedienungsanleitung.

Beste Grüße 

Ralf

Screenshot_20230206_224340_Bing.jpg
Top-Lösungsautoren