abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VICare APP zeigt seit einigen Tagen keine Kacheln auf der Startseite an

Vor einigen Tagen gab es in der APP die Mitteilung das an den Servern Wartungsarbeiten laufen. Seit dem zeigt meine APP auf der Startseite keine Kacheln mehr an und ich kann die Anlage nicht mehr über die APP konfigurieren. 

IMG_8217.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Habe gerade gesehen das die Kacheln mit ihren Daten jetzt wieder auf meinem iPhone angezeigt werden. Das Problem scheint serverseitig gelöst worden zu sein. 

Vielen Dank. Das Ticket kann geschlossen werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Habe gerade gesehen das andy01 gestern ein sehr vergleichbares Problem geschildert hat und dies evtl. mit der aktuellen Version der der APP unter iOS zu tun hat. 

Hallo pgiron,

 

das Thema ist bereits bekannt und unsere Entwicklung arbeitet an einer Lösung. (Ticket: TVC-1267)

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank

Hallo Habe gerade gesehen das die Kacheln mit ihren Daten jetzt wieder auf meinem iPhone angezeigt werden. Das Problem scheint serverseitig gelöst worden zu sein. 

Vielen Dank. Das Ticket kann geschlossen werden. 

Hallo, nun ist das Problem seit ca. 1 Woche auch bei mir aufgetreten. Keine WP Steuerung mehr über das iphone möglich. 
ob das mit dem upgrade auf savings abo zu tun hat? Seit demund solange die kacheln noch da waren hat mit die app auch alle thermischen lesitungen vom oktober einfach rausgeschmissen. Daten waren nicht mehr vorhanden

Könnt ihr bitte eine info rausschicken was es mit den problemen auf sich hat und was der fixing plan von viessmann ist?

danke stbeau!

 

Top-Lösungsautoren