abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitovalor pt2 Der Fehler C2F0 (F.303)

Mein vitovalor pt2 gibt die Fehlermeldung
Der Mechaniker war, kann aber nichts tun, er würde anrufen, aber er hat es bis jetzt nicht getan. Kann ich das Problem selbst lösen, er hat 1 Woche keinen Strom produziert und ich habe so viel Geld dafür bezahlt
4 ANTWORTEN 4

Hallo Patrick1971, 

 

bei diesem Fehlerbild wäre es gut, wenn dein Heizungsfachpartner zu uns Kontakt aufnimmt. Hier können wir die Heizungsfachfirma unterstützen oder eventuell muss ein Kundendienst unsererseits vor Ort kommen. 

 

Beste Grüße

Matthias aus dem Customer Care Team 

der firma Uwe Voort aus gildehaus war hier und hat Sie angerufen. Viessmann sollte mich kontaktieren, aber wir haben nichts gehört deswegen habe ich mich gemeldet

Hallo Patrick, 

 

der Auftrag 201069058 wurde bei uns erfasst. Ich habe unsere Disposition informiert, diese wird kurzfristig den Kontakt aufnehmen. 

 

Beste Grüße

Matthias aus dem Customer Care Team 

haben Sie meinen Handy nummer?

 

Top-Lösungsautoren