abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kesseltemperatur zu hoch

Guten Tag

Pro Stunde startet der Brenner etwa 6 mal. Geht hoch zu 73 Grad Kesseltemp, hört auf und wartet bis KST 63 Grad und startet wieder. Habe Neigung auf 0.4 und Paralellverschiebung etwas negativ. WW auf 45 Grad

Wie kann ich dieses Bereich von 63-73 senken, speziell 63 damit die viele Takten erringert werden können ?

Es geht um ein Viessmann Vitola Biferral 7515005501333103Biferral 

Danke

 

3 ANTWORTEN 3

Ich nehme schwer an, daß sich die Anlage in dieser Zeit in Warmwasserbereitung befindet.

 

 

Genau. Warmwasser wird eigentlich sehr bescheiden gebraucht


Hallo Arnout,


lass uns bitte bei einem Beitrag bleiben:


http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/topic/qaq-p/93301


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren