abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Registrierung - EMail kommt nicht an

Ich habe für meine neue VitoConnect die ViCare App heruntergeladen und mich gemäß Anleitung registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an - auch nicht nach nochmaliger Anforderung. Im Spam Ordner ist sie nicht gelandet. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo idreyer,

sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com. Da es um deine E-Mailadresse geht, sollten wir das hier nicht öffentlich klären.

Bitte gib in der E-Mail auch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo idreyer,

sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com. Da es um deine E-Mailadresse geht, sollten wir das hier nicht öffentlich klären.

Bitte gib in der E-Mail auch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.

Gruß °be
Vielen Dank - habe ich soeben gemacht.
Top-Lösungsautoren