abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Codierung Vitodens 300 WB3C mit Vitronic 100 vom angehobenen Betrieb auf witterungsgeführten Betrieb

Hallo Expertenteam,

ich finde in der Installationsanleitung Einstellmöglichkeiten zur Codierung 1 und Codierung 2, aber nicht, wie ich die Heizungsanlage auf den witterungsgeführten Betrieb umstelle. Können SIe mir dazu die nötige Menüführung nennen oder die Seite in der Installationsanleitung? Oder benötige ich dazu eine andere Steuerung? (Vitotronic 200)

MfG

Stefan Ellermnan

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Vitotronic 200 ist für den witterungsgeführten Betrieb nebst eines Außenfühlers erforderlich.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Die Vitotronic 200 ist für den witterungsgeführten Betrieb nebst eines Außenfühlers erforderlich.

MfG

W.F.

Super schnelle Antwort,
danke schön
Top-Lösungsautoren