abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Da Vitodens 200w 2008 (10 Jahre) lanciert wurde, ist dieses Modell auf dem neuesten Stand

Da Vitodens 200w 2008 (10 Jahre) eingeführt wurde, ist dieses Modell in Bezug auf Verbrennung, Effizienz, Sicherheit usw. auf dem neuesten Stand.

5 ANTWORTEN 5

Hallo,
Und weiter? Kann dir nicht folgen.
Grüße

Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich hoffe, ich bin jetzt klar.
Wenn ich jetzt ein vitodens 200W-Modell für meine Hausheizung kaufe, möchte ich etwas über dieses Modell verstehen: Wenn das Modell 2008 auf den Markt kam, verwendet dieses Modell die aktuellen Technologien oder hat es noch zehn Jahre alte Technologien?

Hallo,
das derzeitige Modell ist völlig anders aufgebaut als 2008,und hat mit diesem nicht mehr viel gemeinsam.
Natürlich befindet sich das aktuelle Modell auf dem aktuellen Stand der Technik.
Nebenbei kam der Kessel Vitodens 200-W schon früher auf den Markt.
Abschließend ist keine Technik von 2008 im aktuellen Modell verbaut.

Grüße

Die grundsätzlichen Modellbezeichnungen wiederholen sich desöfteren. Sie sagen nichts über den jeweiligen Technikstand aus. Viessmann hat hier daher ein Seriennummernsystem, über welches die Modelle unterschieden werden können.
So ist zum Beispiel eine Vitodens 200 aus dem Jahre 2008 nicht baugleich mit einer Vitodens 200 aus dem Jahre 2018.
Du kannst sicher sein, dass dir ein seriöser Installateur das passende Modell für dein Haus anbietet. Wichtig ist hier, dass man dem Installateur seine Vorstellungen mittteilt.

Wie kann ich überprüfen, ob meine Seriennummer vom diese jahre oder nicht? Haben wir eine Online-Ressource, mit der Sie nachsehen können?
Top-Lösungsautoren