abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, gibt es für die Regelung HO2B einen Wandmontagesockel incl. Kabel für abgesetzten Betrieb ?

Wir erhalten demnächst eine Vitodens 300 und möchten gerne das Bedienteil der Regelung abgesetzt montieren. Gibt es schon einen Montagesockel dafür oder ist der Vorgänger mit Partnummer 7299408 dafür kompatibel ?

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

MfG, fdiemann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo fdiemann,

das Bedienteil kann über eine HDMI Leitung ausgelagert werden. Zusätzlich benötigst du dann noch den Wandmontagesockel 7299408.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo fdiemann,

das Bedienteil kann über eine HDMI Leitung ausgelagert werden. Zusätzlich benötigst du dann noch den Wandmontagesockel 7299408.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Ist das definitiv so, dass der Sockel 7299408 passt?
Auf eine Anfrage von mir bei Alternative Haustechnik wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mit der HO2B verwendbar ist.

Danke und viele Grüße
fdiemann.
Hallo fdiemann,

sorry, ich habe das "HO2B" übersehen. Das Auslagern vom Bedienteil funktioniert aktuell nur beim "HO1B". Tut mir leid für die falsche Info. Gut, dass du noch mal nachgehakt hast.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,
Hatte leider schon bestellt. Aber trotzdem danke für die Info.
Ist denn eine Auslagerungsmöglichkeit für das neue Display geplant ?

MfG, Frank.
Hallo fdiemann,

den Montagesockel kannst du wieder umtauschen lassen, solange er noch verpackt ist. Momentan kann ich dir noch nicht sagen, ob es auch einen Sockel für das HO2B Bedienteil geben wird. Warum möchtest du denn das Bedienteil überhaupt auslagern? Hast du schon mal über Alternativen wie zum Beispiel die Vitotrol 200 RF oder 300 RF nachgedacht?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,

es geht mir nicht um die Fernbedienbarkeit, diese werde ich über die Vitotrol Plus App realisieren.
Die Therme einschließlich Speicher wird im Hausflur installiert werden, und da das so offen ja nach nichts aussieht werde ich die Geräte mit Möbelbauplatten ähnlich einem Schrank verkleiden müssen. An diesem wollte ich außen das Bedienteil aufsetzen, damit man "im Vorbeigehen" immer mit einem Blick sieht ob alles i.O. ist
Ist also nicht so dramatisch wenn das noch nicht funktioniert, und die Lösung mit der Vitotrol RF ist mir dann dafür doch etwas zu teuer. Danke trotzdem für die Hinweise und Bemühungen.

Gruß Frank.
Top-Lösungsautoren