abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen neuen Router bekommen.

Komme bei der neuen Anmelddung bis zur Passwort eingabe in meinen W-Lan.

im W-Lan erscheint die Vitokonnet wen ich dort das Passwort ändern will trägt es über Face ID immer ein anderes Passwort und kann es auch nicht ändern? Muss ich dort überhaubt das W-Lan Passwort hinterlegen?

Es kommt auf jeden fall keine Verbindung zustande, was mache verkehrt?

5 ANTWORTEN 5

Einfach den neuen Router auf die Anmeldedaten des alten Routers setzen und schon braucht man an keinen Geräten was einstellen.

 

MfG

W.F.

Hallo,

leider funktioniert das auch nicht.

habe die Reset Taste solange gedruckt bis alle LED zu blinken begannen auch danach kein erfolg.

 

Was wfiedler meinte: Du müsstest im Menue des Routers auf die Rubrik -Wlan- wechseln und dort die SSID und den Wlan-Schlüssel des alten Routers eintragen.

Somit sollten sich alle Geräte im Haushalt wieder mit dem WLAN verbinden. und musst nicht jedes einzeln neu einstellen.

Habe die alten Router daen eingetragen, bei der Shelly  App funktioniert alles aber beim Vissmann connect nicht.

Kann man die W-Lan Anbindung zum Hersteller senden, um das Gerät wieder auf Auslieferzustand zurückzusetzen und die Einbindung wie beim erstenmal ganz einfach geht?

Hallo CIM06-07-55,

 

eigentlich musst du nach Austausch des Routers nur die Netzwerkeinstellungen neu konfigurieren.

Gehe dazu in der App auf Einstellungen - Kommunikationsmodul und wähle "Netzwerk konfigurieren".

Folge den Anweisungen in der App.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren