abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundendienst Meldet sich nicht. Ich habe eine Auftragsnummer von meinem Heizungstechniker bekommen und der Kundendienst meldet sich einfach nicht.

Kundendienst Meldet sich nicht. Ich habe eine Auftragsnummer von meinem Heizungstechniker bekommen und der Kundendienst meldet sich einfach nicht.

Die Heizung funktioniert nicht der Brenner springt nicht an.

Ich bin echt SAUER und bedaure es sehr das wir uns für Viessmann entschiden haben, man wird einfach weitergeleitet und dann kommt die Ansage man habe keine Berechtigung.

Eins ist sich meine beiden Töchter befinden sich gerade in der Bauphase kurz vor fertigstellung der nächste Akt ist die Heizungsanlage aussuchen Sie bekommen das Theater mit und es wird mit sicherheit keine Viessmannheizung werden wobei sie erst davon überzeugt waren aber dieser Sercice ist einfach unverschämt.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren