abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare zeigt Es gibt ein Problem mit deiner Anlage, aber die Anlage ist OK

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Anlage  - Vitodens 300-W - zeigte am 21.03.2024 den Fehler "Kalibration nicht ausgeführt".

In der App ViCare tauchte der Status "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" auf.

Der Anlagen-Fehler wurde am 22.03.2024 von der Fachfirma beseitigt.

In der ViCare-Meldungs-Historie steht auch das der Fehler gelöst wurde.

Leider wird in der App bis heute immer noch der gleiche Fehler-Status angezeigt!

 

Ich habe die Schnittstelle der Anlage bereits mehrfach neu gestartet.

Auch die App habe ich vom Smartphone gelöscht und wieder neu installiert.

All diese Aktionen haben nichts bewirkt die Status-Anzeige zeigt immer noch ein Problem, obwohl die Anlage bereits schon wieder 2 Tage einwandfrei funktioniert.

 

Was kann ich tun, damit der Status sich wieder auf normal ändert?

Vielen Dank im Voraus.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren