abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 Fehlercode im Bedienteil löschen

Hallo, an meiner Vitodens ist mir aufgefallen, dass das Display „eingefroren“ ist. Es zeigt permanent eine  Kesseltemperatur von 50 Grand und reagiert auf keinen Knopfdruck mehr. Ich habe mir daraufhin eine gebrauchte aber funktionsfähige  Bedieneinheit besorgt, in der ist allerdings ein Fehlercode vom Vorbesitzer hinterlegt so dass die Heizung nicht anläuft. Besteht die Möglichkeit, diesen Fehler zu löschen so dass die Heizung wieder anläuft?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung 😊

FA6DF7F4-8287-4E23-A893-4995D679CB05.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo,

drücke zuerst die Entstörtaste (links neben Schornsteinfeger- Schalter) ein- oder mehrmals, bis der Fehler weg ist.

Sollte das nicht helfen, kann das Display mit der Taste ">|< " resettet werden.

Geht der Fehler dann auch nicht weg, müsste tiefer gesucht werden. Dann ist vielleicht doch mehr defekt.

Stichworte wären: Sicherungen auf LGM29, VR20, Steckkontakte von VR20 und im Displaykasten (Flachbandkabel).

 

Gruß

Fiedel

Top-Lösungsautoren