abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

W-LAN QR-Code nicht vorhanden

Hallo Liebe Freunde der Gas-Heizung,

Ich habe seit ein paar Tagen die Vitodens 200-W. Dieses möchte ich gerne per App steuern, habe aber keine QR-Code dabei, weder auf der Rückseite der Steuerung noch bei den Unterlagen. Wie bekomme ich das Passwort für die App Eingabe von Hand ?

Herstellernummer ist die: 7722306108614120
ID ist die: 7724827021862217

Lieben Dank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,hast du Bedienteil Rückseite überprüft oder Bedienteilgehäuse Rückseite?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo,hast du Bedienteil Rückseite überprüft oder Bedienteilgehäuse Rückseite?

Habe das Bedienteilgehäuse auf der Rückseite geprüft, nicht so wie in deinem Video. Schaue morgen mal ob ich das Bedienteil so geöffnet bekomme wie gezeigt
Super 👍 vielen Dank für den Hinweis, hier habe ich die Codes gefunden! Da muss man erstmal drauf kommen 🙈
Hallo.
Muss man die Bedieneinheit entriegeln? Ich will nix kaputtmachen!
LG

Nein,nur rausziehen

LG

Top-Lösungsautoren