abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige in der ViCare App im Bereich Heizkreis 1

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Ich habe erfolgreich unsere Viesmann Hiezungsanlage ins Internet gebracht. In der ViCare App bekomme ich nun alle Sachen angzeigt.

 

Lediglich bei Heizkreis 1 ist oben in der rechten Ecke nur -- zu sehen.

Bei Warmwasser steht dort gerade 35,5 Grad bei Außen 2 Grad. Was kann man sich dort anzeigen lassen ? Vorlauf oder Rücklauftemperatur ?  Muß ich noch einen Sensor nachrüsten, damit ich dort auch etwas sehe ?

Die Anlage ist

Vitotronic 200 Typ KW 1 7450740133428103

Vitola 222 VS1 7517370102970100

Vitola 200 VB 2 7242175102593101

 

1 ANTWORT 1

Hallo RF,


aktuell ist die Anzeige für den Heizkreis noch nicht definiert. Aller Voraussicht nach wird dort die Raum-Isttemperatur angezeigt, wenn eine Fernbedienung mit Raumtemperatursensor angeschlossen ist.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren