abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App-Account gelöscht

Hallo,

 

da ich Schwierigkeiten mit der Verbindung zu meiner Vitodens hatte, habe ich den Account von Viessmann gelöscht und wollte von vorne anfangen. 

Den Account neu einrichten war jetzt nicht das Problem, aber die Anlage lässt sich nicht mehr Registrieren, da sie ja schon Registriert ist. 

Wie komme ich da jetzt weiter um die Anlage neu zu Registrieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Barth

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thobaka,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse Th*****@t-online.de.

Auch wenn das E-Mail Postfach zu dieser Adresse gelöscht ist, der Viessmann Account ist noch vorhanden und aktiv.

Trenne die Anlage nach dem Login von deinem Account (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden) und melde Sie auf einen neuen Account an.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Du musst zur Nutzung der App die Daten eingeben, welche bei der Erstregistrierung verwendet wurden.

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, solltest hier die Nummer des Kommunikationsmoduls schreiben. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier die Regsitrierung aufheben.

Vielen Dank Franky, dann wollen wir mal schauen ob sich jemand meldet.

Angemeldet mit Th*****@arcor.de    /   Vitodens Nr.: 7544 6882 1101 6126

 

Es braucht die Nummer der Kommunikationseinheit.

Hallo Thobaka,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse Th*****@t-online.de.

Auch wenn das E-Mail Postfach zu dieser Adresse gelöscht ist, der Viessmann Account ist noch vorhanden und aktiv.

Trenne die Anlage nach dem Login von deinem Account (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden) und melde Sie auf einen neuen Account an.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank die Anzeige ist wieder da. 

Noch eine Frage, gibt es nur diese Community, um Kontakt aufzunehmen, oder kann man die

Vissmänner, wie sie hier genannt werden auch direkt anschreiben.

 

Vielen Dank

Thomas

 

Du kannst sie nur übers Forum anschreiben.

Hallo Thobaka,

 

unseren Support für Anlagenbetreiber bieten wir nur über diese Community an.

Ein Kontakt via privater Nachricht ist leider nicht möglich.

 

Besten Gruß

Dann danke ich euch erst mal für eure Hilfe.

Für die Zukunft weiß ich ja dann bescheid.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren