abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin auf Arbeit. Dienstreise! Wie mit ViCare App Heizung sofort(!) in die Ferien schicken?

Hey, komme verschlafen auf die Arbeit und der Chef meint, ich müsse sofort auf Dienstreis für eine Woche. Mit VicareApp kann ich meine Heizung aber est ab morgen in die Ferien schicken. Wie kann ich sie dazu bringen, heute noch ins Ferienprogramm zu wechseln? (Android ViCareApp 2.10.2 - Vitoconnect 100 Opto1 - Vitoladens 300-C J3RA)

7 ANTWORTEN 7

Hallo ll,

das Ferienprogramm startet immer am Folgetag, so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Eine Änderung ist nicht möglich.

Gruß °be

Hey "be, was 'ne Sch..ade. Läßt sich da in Zukunft nichts machen? - Wir sind doch online, jetzt und gleich!

Nein, da lässt sich nichts machen, da der Regler die Funktion nicht anders hergibt.

Gruß °be

Stell doch ab sofort auf Abschaltbetrieb und einen Tag bevor du zurückkommst wieder hoch.

Nebenbei: Hast du eigentlich dein ganzes Gepäck in der Firma deponiert? 😉

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

°be: na dann.
Heizing: So habe ich es dann auch gemacht. Nebenbei: Ja. Je 1 weißes Hemd, Unterwäsche, Socken, Jeans, Zahnbürste, -Pasta, Seife, Deo, Handtuch, Tauchsieder, Löffel, Teebeutel, NEC Multispeed, Maus, Spitzzange und Stromprüfer, Papier(e). Alles im Hangepäck. Kein C-Netz-Handy. Das reicht für eine Woche Tagung etc :).

Perfekt ausgerüstet, dein Chef ist sicher froh, so einen flexiblen Mitarbeiter zu haben 😉
Gruß
Heizing

Mit 72 pfeif ich drauf.
Top-Lösungsautoren