abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Verbindung vom Viessmann Server zur Vitoconnect ist unterbrochen - gab es eine Serverumstellung?

Systems funktionierte vorher ohne Einschränkung - dann die Fehlermeldung. Wlan connection vorhanden. App schon deinstalliert und neu Installiert - neu angemeldet- Was kann ich machen - an wen kan ich mich wenden? 

KIS

7 ANTWORTEN 7

Hallo KIS,

welchen Status haben die LEDs deiner Vitoconnect 100? Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer, damit wir den Status über unseren Server abfragen können.

Beste Grüße °be

Herstellnummer: 7571381713177206
Die LEDs sind beide Grün.
Grüße
KIS

Vielen Dank für die Herstellnummer. Trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. Danach sollte sie sich wieder einwandfrei einwählen.

Beste Grüße °be

OK - ich habe getrennt. Schaue in 20 Min nochmal ob es klappt. Grüße KIS

Klappt leider nicht - Update Obere Leuchte leuchtet grün - untere Leuchte leuchtet konstant GELB.
Bitte um Anweisung was ich tun kann.
Danke KIS

Update - Nach Neustart alles Grün - Vitoconnect funktioniert wieder. Vielen Dank.

(y)
Top-Lösungsautoren