abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Die Vitotrolplus App muss wieder in die stores zum Download bereitgestellt werden

Der Download und die Installation sowie Anmeldung muß solange weiterbetrieben, bis die ViCare auf sicheren Füßen steht. Denn es sind zu viele Einbußen über einen zu langen Zeitraum den die User nun hinnehmen müssen. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur täglich einen Brief mit Screenshot an die GF - oder?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das hiesse aber, dass zwei Apps für einen bestimmten Zeitraum weiter entwickelt werden müssten. Das macht keiner. Viessmann setzt für die Zukunft nur noch auf die ViCare.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Das hiesse aber, dass zwei Apps für einen bestimmten Zeitraum weiter entwickelt werden müssten. Das macht keiner. Viessmann setzt für die Zukunft nur noch auf die ViCare.

Na ja - DB hat ja auch mehrere Apps - sicherlich gibt s für verschiedene Bedürfnisse auch passende Apps - das ist auch nur ein Profukt. Es gibt ja auch verschiedene Brennergrößen... und Hersteller usw
Top-Lösungsautoren