abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigentümerwechsel und ViCare App

Hallo zusammen,

 

Ich würde sehr gerne die ViCare App benutzen bekomme aber bei der Registrierung die Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert ist. Ich habe beim Durchsehen des Forums festgestellt, dass man sich "freischalten" lassen kann - telefonisch hatte ich bisher keinen Erfolg der Technik Support zu erreichen.

 

Bitte teilen Sie mir mit, welche Daten sie von mir benötigen -

 

Vielen Dank!

8 ANTWORTEN 8

Hallo Katrin_67,

 

am besten wendest du dich an den Vorbesitzer, sodass dieser die Anlage abmeldet und du sie entsprechend neu registrieren kannst.

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

 

Zu diesem Thema gibt es zudem etliche Beiträge mit entsprechenden Lösungen hier in der Community.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Leider besteht diese Möglichkeit nicht, da der Eigentümer nicht mehr über die Zugangsdaten für die App verfügt. 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Abmeldung ohne die Anmeldung in der App?

Wir stehen doch bereits im E-Mailkontakt. Es macht daher wenig Sinn es hier doppelt zu besprechen. 

Entschuldigen Sie bitte, das wusste ich nicht!

Hallo Benjamin,

 

ich habe das gleiche Problem mit meiner Anmeldung, wie Katrin_67. Ich habe ebenfalls ein Haus gekauft, die Heizungsanalage ist jedoch auf den Vorbesitzer registriert, daher kann ich diese nicht in meiner App anmelden. Der Vorbesitzer hat die Zugangsdaten leider nicht mehr. Wie können wir hier vorgehen?

 

Viele Grüße,

André

Wenn du die Herstellnummer und die ID deines Kommunikationsmoduls mit angibst, kann ich dieses gerne für dich deregistrieren. 

Moin Benjamin,

 

ich habe hier ein Foto sämtlicher Schilder von der Heizung beigefügt. Findest du hierauf alle Angaben?

20221128_075159.jpg
20221128_101536.jpg

Ja, die Anlage kann jetzt neu registriert werden. 

Top-Lösungsautoren