abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein interner Gerätefehler ist aufgetreten

Liebe Community,

 

ich habe eine neue Viessmann Vitodens 300-W verbaut bekommen, mit einer Vitogate 200 EIB Anbindung. Bestellt war eigentlich ein Vitogate 200 KNX, aber der Heizungsbauer meinte, das wäre nicht kompatibel. Nun sitze ich hier und habe Probleme beim programmieren. Im ETS5 habe ich das Programm für das Vitogate 200 EIB geladen und konnte auch erfolgreich eine physikalische Adresse programmieren. Aber immer wenn ich das Applikationsprogramm programmieren will, kommt kurz vor Abschluss der Fehler "Ein interner Gerätefehler ist aufgetreten". Dann bricht die Programmierung ab.

 

Was kann man tun? Suche hier im Forum hat mir auch keine Hilfe gebracht.

 

Danke im Voraus

 

Viele Grüße

Kai Burkard

1 ANTWORT 1

Hallo kauburkard,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer des Vitodens, sowie des Vitogate mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren