abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energieverbrauch bei aktivem Smart-Grid fließt nicht in die Verbrauchsstatistiken ein.

Mich irritiert das die Energie die die WP Verbraucht, offensichtlich nicht in die Messungen mit einfließt, wenn SG aktiv ist. 

Jetzt Frage ich mich natürlich ob das bei der Berechnung des CoP / JaZ auch mit rausgerechnent wird.

 

Bin ich der Einzige den das verwirrt, ist das so üblich?

 

mbauer666_0-1711435246043.png

mbauer666_1-1711435479161.png

 

Am Montag war wärend der WW Bereitung SG aktiv, natürlich gab es warmes Wasser und dafür wurde Strom verbraucht, wo der herkommt sollte der WP doch egal sein.

Noch merkwürdiger sind die Daten für das Wärmeenergie, da ist laut Daten garnichts erzeugt worden.

 

1 ANTWORT 1

Sorry, falscher Bereich. Es geht um WP genau die 250A, weder das Thema dort nochmal öffnen.

Grüße

Marc 

Top-Lösungsautoren