abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt's für VICARE APP eine Web-Oberfläche wie bei Vitodata100? Wo/wie Niveau/Neigung einstellen? LG

Hi, liebe Experten / Community!

Wo kann ich in der VICARE APP die Neigung/Niveau einstellen, so wie beim Vitodata100 Anlagenmanagement? Gibts für VICARE APP eine Weboberfläche wie bei Vitodata100?


Denn die App macht sonst wenig Sinn, wenn ich für grundlegende Einstellungen erst wieder in den Keller direkt zur Anlage runter muss...


LG und danke,
Law

5 ANTWORTEN 5

Hallo LawAngTee,

eine WEB-Oberfläche gibt es nicht. Aktuell lässt sich die Heizkennlinie noch nicht über die App einstellen. Ich werde deinen Hinweis aber an die zuständigen Kollegen weitergeben.

Beste Grüße °ja

Danke für deine Antwort! Mit welchem zeitlichen Horizont kann ich "noch nicht" einordnen? Kommt das sicher oder eher nicht? Ansonsten werde ich wohl die Vitodata100 über LAN vorziehen (müssen)!

Es wäre wirklich klasse, wenn diese wirklich wichtigen Funktionen in die App integriert werden.

LG


Wie beschrieben, kann ich deinen Hinweis an die zuständigen Kollegen nur weiter geben. Ob dies wirklich umgesetzt wird, kann ich aber nicht sagen.

Beste Grüße °ja

Alles klar, danke!

Gerne.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren