abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Abend,ich erreiche den Server seit über einer Stunde nicht. Was ist der Grund?Danke

Guten Abend
Ich erreiche seit über einer Stunde den Server nicht.
Gibt es Probleme?
Danke für Feedback
5 ANTWORTEN 5

Nachdem ich auch nach über 3 Stunden keine Verbindung zum Server hatte, und die Fehlermeldung immer wieder hochkam, habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Ist das der Weg, wie ich ein solches Problem löse? Das finde ich komisch.
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme.
Gruß

Hallo Roger1,

um eine Aussage zu deiner Verbindungsunterbrechung treffen zu können, müsste ich erstmal wissen, welchen Server du genau meinst, bzw. welches System du verwendest.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
ich verwende eine Fritzbox und 1&1. Zum Zeitpunkt des Ausfalls funktionierte unser WLAN problemlos, die grünen Lampen bei Vitoconnect leuchten, eine Verbindung über Vitotrol zur Heizung zeigte Fehler:" Der Server kann derzeit nicht.....etc. "
Nach deinstallieren der App lief es wieder problemlos.
Gruß

Hattest du denn mal versucht dich von der App abzumelden, diese über deine Systemeinstellungen vollständig zu schließen und dich dann wieder anzumelden?

Beste Grüße °be

Ja hatte ich. Bin aber auch VIESSMANN NEULING. Wir werden sehen. Community finde ich eine gute Sache. Vielen Dank
Gruß