abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historie Gasverbrauch verschwunden nach Modulaustausch

Bei meiner Vitodens 200 wurde das Steuergerät getauscht, nachdem wiederholt der Fehler FD auftauchte. Nun sind die Verbrauchswerte der Vergangenheit verschwunden - wie kann das gefixt werden?
2 ANTWORTEN 2

Hallo Frankmertens, 

 

die Werte können nicht wieder hergestellt werden. 

 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

danke für die Antwort - ich bin mir nicht sicher ob Sie auch nur "User" oder Mitarbeiter der Firma "Viessmann" sind. Es wäre sehr hilfreich wenn die Historie beim Tausch des Steuergerätes in der Datenbank erhalten bleibt - man stelle sich vor die Anlage ist 5 Jahre in Betrieb und ein Defekt tritt auf - ich möchte die Verbrauchshistorie nicht missen.

Zumindest ein eigenes Backup der Daten wäre wünschenswert!

Danke und Gruß

Frank

 

Top-Lösungsautoren