abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Einstellung über Vicare App möglich

Seit kurzem ist die Steuerung der Heizung über die Vicare App nicht mehr möglich, obwohl die Verbindung einwandfrei funktioniert. In der App kann ich nur noch die Außentemperatur sehen, aber keinerlei Einstellungen mehr vornehmen.

Über "Einstellungen", "Kessel" und "Gerätestatus kann ich die Kesseltemperatur, den Brennerstatus etc. sehen, aber auf der Startseite werden nicht mehr die gewohnten Kacheln angezeigt. Wie kann dieses Problem gelöst werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Holly2,

 

schalte doch bitte im ersten Schritt deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Trenne bitte in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom und starte dein Handy neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Kacheln alle wieder angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Holly2,

 

schalte doch bitte im ersten Schritt deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Trenne bitte in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom und starte dein Handy neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Kacheln alle wieder angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

  • Liebes Viessmann Team,
  • vielen Dank für die schnelle Antwort. Heute Morgen hat zum Glück ohne mein Zutun alles wieder funktioniert. 
  • Liebe Grüße, Holly2
Top-Lösungsautoren