abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung ViCare nicht möglich

Guten Tag,

ich bitte um Löschung der event. vorhandenen Registrierung, ich habe versucht meiner Nachbarin (>80) bei der Install. der ViCare-App zu helfen, wahrscheinlich haben wir einmal falsche Mail-Adr. eingegeben oder so, ab da drehten wir uns bei den Registrierungsversuchen im Kreis sozusagen. 

mfG   Sommer, M.Heizung Daten Regina.JPG

WLAN vorhanden.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo SommerMic,

 

die Anlage ist laut unserem System aktuell nicht registriert, kann also mit Hilfe der ViCare App auf einen Account angemeldet werden..

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, Danke zunächst für die Info, ich werde es am Nachmittag noch einmal probieren und dann berichten...   Einen angemehmen Wochenstart zunächst !

Hallo Chris, ich habe es heute erneut versucht: zunächst die ViCare App (3.24.1)nochmal deinstalliert, und neu installiert. (Android Smartphone)   Installation OK, dann die Daten schrittweise eingegeben, PW vergeben - dann Registrierung & Aktivierung der App bestätigen  - danach die bekannte Fehlermeldung, siehe Foto.

Was kann man nun noch tun ?  Wie bereits vorangehend geschrieben - die Heizung ist ´online´ , das Smartphone ebenso, denn sowohl der Download der App  als auch die automatische Standortbestimmung funktionierten ja.

mfG Michael S.

WhatsApp Bild 2024-03-05 um 19.47.50_4b2ffecf.jpg
WhatsApp Bild 2024-03-05 um 19.47.50_62e2ae50.jpg
WhatsApp Bild 2024-03-05 um 19.47.49_41f5fde2.jpg
WhatsApp Bild 2024-03-05 um 19.47.49_ae21e06e.jpg

Hallo SommerMic,

 

du kannst in der ViCare App denselben Account nutzen, den du auch hier in der Community nutzt.

Du musst dich also nicht neu registrieren, sondern kannst dich mit deiner Mail Adresse Mi**********er@T-online.de einfach einloggen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren