abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben seit kurzem eine Wärmepumpe Vitocal 250-A bei uns laufen. Bei der Registrierung ist mir ein Fehler unterlaufen. Da mein Handy etwas älterer Machart ist, funktioniert vicare darauf nicht mehr und ich habe eine andere App von Viessmann zur Registrierung verwendet. Mit dem Handy meiner Frau lässt sich vicare installieren. allerdings möchte die App dass wir uns natürlich über den QR-Code registrieren. Dies funktioniert allerdings nicht, da die App dann erkennt, dass wir bereits registriert sind und es keine Möglichkeit gibt weiter fortzufahren.

Deshalb bitte ich die Registrierung zurückzusetzen, damit wir uns neu anmelden können.

Anbei der Aufkleber auf der Heizung mit den entsprechenden Daten.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephan Schlosser

DSC09472.JPG
1 ANTWORT 1

Hallo steph015,

 

die Anlage lässt sich immer nur auf einen Account / eine E-Mail Adresse registrieren.

Wenn du die App auf mehreren oder einem anderen Handy nutzen möchtest, musst du dich nur mit dieser Adresse, auf die die Anlage bereit registriert ist, einloggen.

 

Wenn du die Anlage auf einen anderen Account registrieren möchtest, musst du sie erst vom aktuellen Account trennen.

Das geht in der App unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren