abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit drei Tagen "Wartunsarbeiten im Gange"

Das kann doch nicht sein.. seit drei Tagen funktionier die App nicht. "Temporäre Einschränkungen", heißt es. Und ich kann meine Heizung in meinem Ferienhaus nicht starten und es wird eiskalt sein am Wochenende. Danke, Viessmann!!!! Hätte ich mir diese Marke nur nicht von meinem Installateur einreden lassen!

1 ANTWORT 1

Hallo Flix,

 

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass eigentlich alle Anlage sich wieder online bringen lassen sollten.

Bei Geräten mit internem RF-Modul muss ggf. einmal ein Netzreset durchgeführt werden.
Dazu die Anlage am Netzschalter ausschalten, 1-2 Minuten warten und dann wieder einschalten.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren