abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Thermostat über ViCare ansteuern

Hallo zusammen. 
Ich habe ein batteriebetriebenes Thermostat montiert und erfolgreich mit der Vitoconnect verbunden. Ich kann in der ViCare App die Temperatur ablesen. 
meine Frage ist: Wie kann ich die Temperatur über die App steuern? Oder gibt es eine andere App dafür? 

besten Dank 

Euer Maier2020

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Maier2020,

 

vielen Dank für die Herstellnummer.

 

Du kannst den einzelnen Räumen in der ViCare App eigene Zeitpläne und Temperaturen zuweisen.

Sollte es Räume geben, die nicht mit ViCare Thermostaten ausgestattet sind, nutzte bitte die Funktion "Andere Räume".

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Maier2020,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Servus, na klar doch. Die Seriennummer ist 7637415026090220

Grüsse

Hallo Maier2020,

 

vielen Dank für die Herstellnummer.

 

Du kannst den einzelnen Räumen in der ViCare App eigene Zeitpläne und Temperaturen zuweisen.

Sollte es Räume geben, die nicht mit ViCare Thermostaten ausgestattet sind, nutzte bitte die Funktion "Andere Räume".

 

Besten Gruß

Superklasse! Habe nun alles auf diese Lösung umgestellt und es funktioniert einwandfrei. War schon verzweifelt. 
besten Dank für die Expertise!

Top-Lösungsautoren