abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App auf zweitem Handy

Ich benutze die ViCare App bereits auf meinem Handy, d.h. die Anlage ist registriert und die Funktionen der App lassen sich nutzen. Jetzt möchte ich aber die gleiche Anlage von einem weiteren Handy aus kontrollieren können. Ich habe die App auf dem zweiten Gerät installiert und wenn es darum geht, die Komponente (Anlage) zu registrieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert". Wie muss ich vorgehen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo beller,

 

eine bereits registrierte Anlage lässt sich natürlich nicht nochmal registrieren.

 

Auf dem zweiten Endgerät musst du dich einfach nur mit den Zugangsdaten einloggen, welche du bei der ursprünglichen Registrierung der Anlage festgelegt hast.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo beller,

 

eine bereits registrierte Anlage lässt sich natürlich nicht nochmal registrieren.

 

Auf dem zweiten Endgerät musst du dich einfach nur mit den Zugangsdaten einloggen, welche du bei der ursprünglichen Registrierung der Anlage festgelegt hast.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren