abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen in vicare app

Hallo! Nachdem ich meine email-Adresse geändert habe, kann ich nicht mehr die vicare App öffnen. Nach dem Eingeben der email-Adresse und des Passworts soll ich den Standort bestimmen (geht) und dann die Anlage erfassen. Da sagt mir das System, dass die Anlage schon erfasst sei und ich mich an den Viessmann Support wenden soll. Was kann ich tun

11 ANTWORTEN 11

Hallo Regi1950,

 

wie bist du denn vorgegangen, um die E-Mailadresse zu ändern?

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

2022-07-2808.20.563257238797525726532.jpg

Hallo Benjamin, ich weiss nicht mehr, wie ich die email-Adresse geändert habe, aber ich glaube über Einstellungen.

Du hast einen Tippfehler in deiner E-Mailadresse.

Statt "gmail" hast du "gmeil" geschrieben.

Wenn dich also mit der @gemeil Adresse einloggst, kannst du die E-Mailadresse korrigieren. 

Wenn ich Profil bearbeiten eingebe in der App, habe ich aber die korrekte Adresse drin. Oder wo kann ich das noch ändern?

Wie bereits geschrieben, musst du dich erstmal mit der falschen einloggen und diese dann korrigieren. 

Wenn ich das mache, bekomme ich "Benutzername oder Passwort" falsch. Mit gmail bekomme ich jetzt auch "Passwort falsch".

Bevor wir hier noch 10x hin und herschreiben habe ich die Anlage jetzt deregistriert.
Du kannst sie also neu registrieren. 

Vielen Dank, es funktioniert wieder!

Sehr gut.

Leider funktioniert es  schon wieder nicht. Mein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Was tun?

Problem gelöst, funktioniert gut.

Top-Lösungsautoren