abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt keine Aussentemperatur auf dem Iphone an

Wir haben seit kurzem eine Vitodens 200-W mit Viconnect es funktioniert alles soweit ausser das Die App ViCare auf dem Iphone keine Außentemperatur anzeigt. Auf dem Display von der Vitodens Anlage passt alles.

7 ANTWORTEN 7

Hallo olaf7288,

poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Hast du die App mal gelöscht und aus dem App-Store neu installiert?

Beste Grüße °be

die connect seriennummer lautet 7571381622503103.Ja ich hab die App schon neu installiert.Auf dem Iphone zeigt sie keine außentemperatur, auf android zeigte sie -274 grad

die connect seriennummer lautet 7571381622503103.Ja ich hab die App schon neu installiert.Auf dem Iphone zeigt sie keine außentemperatur, auf android zeigte sie -274 grad

Vielen Dank für die Nummer der Vitoconnect 100. Laut unserem Server und der Ursprungslieferung deiner Heizungsanlage wurde das Gerät mit einem bedarfsgeführten Regler (HC1B) ausgeliefert. Dieser Regler ist nicht witterungsgeführt und auch nicht mit der Vitoconnect 100 kompatibel. Es kann also auch nicht die Außentemperatur angezeigt werden.

Wie kann am Display deines Vitodens die Außentemperatur angezeigt werden, wenn gar kein Sensor angeschlossen ist? Wurde ggf. der bedarfsgeführte Regler gegen einen witterungsgeführten getauscht?

Beste Grüße °be

Ich denke schon denn einen Tag nach dem Einbau wurde vom Fachmann ein neues display (steuerung) bestellt und eingesetzt und ein aussenfühler angeschlossen

Denken heißt leider nicht wissen, wir müssen uns schon sicher sein. Bitte sprich diesbezüglich zunächst deinen Fachbetrieb an. Wenn dieser nachträglich einen witterungsgeführten Regler montiert hat, schick mir bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com". Wir müssen dann nämlich die vorhandene Registrierung löschen und die Vitoconnect 100 neu registrieren. Ebenfalls musst du sie dann mal komplett zurücksetzen. Das schreibe ich dir dann aber alles noch in der Antwort-E-Mail.

Beste Grüße °be

Nach den 10 Minuten läßt sich ViCare nicht mehr registrieren es blinkt das zweite lämpchen rot und er findet kein Wlan obwohl im selben raum ein wlan verstärker hängt.handys und andere geräte zeigen vollen wlan ausschlag.

Top-Lösungsautoren