abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare - Vitodens300

Guten Morgen Malte,

wir haben das gleiche Problem mit der Vicare-app (Vitodens300), wie z.B. MalteG.

Sollen wir vor Drücken des Netzschalters die Heizung regulär ausschalten? Oder tatsächlich mit Netzschalter=0 kalt abwürgen?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Podunk01,

 

das hatte mich etwas verwirrt, da es bei MalteG um eine ganz andere Anlage mit anderem Kommunikationsmodul handelt.

 

Aktuell ist deine Anlage nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus:

 

Sollte die Verbindung anschließend nicht automatisch wieder hergestellt werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

…pardon, ich meine natürlich

„Guten Morgen Chris,“ 😉

Hallo Podunk01,

 

welches Problem meinst du genau? Die Inbetriebnahme einer LANCard?

Könntest du bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls posten?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

die SN lautet:7724827126005212

Wir können Die Heizungsanlage Vitodens 300W nicht mit der ViCare App verbinden. DieHeizung ist aber mit WLAN verbunden.

Grüße

Hallo Podunk01,

 

das hatte mich etwas verwirrt, da es bei MalteG um eine ganz andere Anlage mit anderem Kommunikationsmodul handelt.

 

Aktuell ist deine Anlage nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus:

 

Sollte die Verbindung anschließend nicht automatisch wieder hergestellt werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, vielen Dank!

Neustart war erfolgreich - die Verbindung zur App steht jetzt wieder.

Guten Rrrutsch!

Podunk

Top-Lösungsautoren