abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App, keine Zugriff

Hallo,

Ich musste schon des Öfteren ich die Vitodens 222F neu starten, da kein Zugriff über die Vicare App möglich war. Seit heute morgen bekomme ich keinen Kontakt mehr. Es kommt die Meldung "Dein Smartphone hat keinen kontakt zum Server". Heizung wurde bereits neu gestartet und es funktioniert auch mit anderen Smartphones nicht. Laut Fritzbox ist die Heizung online. Liegt das an evtl. Wartungsarbeiten heute?

Über Viguide im Browser habe ich übrigens Zugriff.

 

Vielen Dank im Voraus

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe soeben auf einem Handy den Speicher und Cache der App gelöscht und auf einem anderen Handy nur den Cache gelöscht. Bei beiden funktioniert der Zugriff über die App wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ich habe heute das gleiche Problem. Ich kann meine App nicht aktivieren . Rückmeldung ist  "keine Internetverbindung"

Ich habe soeben auf einem Handy den Speicher und Cache der App gelöscht und auf einem anderen Handy nur den Cache gelöscht. Bei beiden funktioniert der Zugriff über die App wieder.

Bei funktioniert die App auch inzwischen, obwohl ich keine Änderungen am Handy gemacht habe.

Ich gehe davon aus das es ein Problem des Viessmann-Servers war.

Hi,

das gleiche Problem hatte ich heute auch, und wie schon von LM1 erwähnt, funktioniert der Zugang (seit ~17 Uhr) wieder ohne daß ich etwas am händieh geändert / gemacht habe.

Top-Lösungsautoren